Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz ist froh über ihr Hollywood-Karriereende

Cameron Diaz ist froh über ihr Hollywood-Karriereende

10.08.2020 - 14:02 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat ihre Abkehr von der Schauspielerei nicht bereut.

Diese Entscheidung habe ihr Frieden gebracht, sagte die 47-Jährige in einem auf "Youtube" veröffentlichten Gespräch mit der Schauspielerin Gwyneth Paltrow. Diaz sagte: "Ich habe Frieden gefunden, weil ich mich endlich um mich selbst gekümmert habe."

Cameron Diaz ging 2014 nach ihren letzten Film "Annie" in Hollywood-RenteSeit 2015 ist die Schauspielerin mit Rockmusiker Benji Madden verheiratet. Im Dezember 2019 kam ihre erste gemeinsame Tochter Raddix auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen