Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Martin gewinnt dank Steven Spielberg Radio-Wettbewerb

Chris Martin gewinnt dank Steven Spielberg Radio-Wettbewerb

06.05.2005 - 10:08 Uhr

London - Coldplay-Sänger Chris Martin hat dank Regisseur Steven Spielberg einen Radio-Wettbewerb gewonnen.

Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" bat Martin den Regisseur, mitten in der Nacht beim britischen Radio-Sender XfM anzurufen. Grund: Jeder Zuhörer, der es schafft einen Star zu überreden während der Sendung anzurufen, gewinnt umgerechnet 15-tausend Euro. Bei seinem Anruf outete sich Spielberg übrigens als großer Fan des Sängers: "Ich bin verrückt nach diesem Kerl, ich tue alles für ihn, also hier bin ich." Die beiden Stars wollen sich das Geld übrigens teilen.

Übrigens: Neben Spielberg riefen auch schon Film- und Musikgrößen wie etwa Juliette Lewis, Penny Lancaster, Richard Dreyfuss, Ewan McGregor, Pete Doherty, Charlize Theron und Matthew Perry bei dem Sender an.

Das neue Album "X&Y" der britischen Band Coldplay steht hierzulande ab dem 06. Juni in den Verkaufsregalen. Die Single "Speed of Sound" erscheint am 23. Mai (Fan-Lexikon berichtete).

Steven Spielbergs neuer Film "Krieg der Welten" läuft am 29. Juni in den deutschen und österreichischen Kinos an. Ab wann der Streifen in der Schweiz zu sehen ist, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen