Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Radio-Interview wenig spaßig

Chris Martin: Radio-Interview wenig spaßig

16.06.2008 - 10:47 Uhr

London - Auch ein Chris Martin hat mal schlechte Laune. So geschehen nach einem Radio-Interview.

Der Sänger stürmte nach der Fragerunde auf die Straße und erklärte, das Ganze habe ihm "wenig Spaß" gemacht. Laut britischen Medienberichten wurde der Coldplay-Frontmann zum Beispiel gefragt, ob der CD-Titel "Viva La Vida, Or Death And All His Friends" etwas mit Todesbesessenheit zu tun habe. Darauf sagte Martin: "Da stimme ich nicht mit dir überein, nein. Ich würde sagen, du versucht mich journalistisch so zu drehen, dass ich etwas sage, das ich so gar nicht meine."

"Viva La Vida, Or Death And All His Friends" ging in Großbritannien sofort auf die Eins. Hierzulande erschien das Album am vergangenen Freitag (13.06.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen