Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson gewinnt Design-Wettbewerb

Louis Tomlinson gewinnt Design-Wettbewerb

05.04.2016 - 14:46 Uhr

Doncaster - Louis Tomlinson hat den Design-Wettbewerb für das neue Fußball-Trikot seines Lieblingsvereins gewonnen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, gab das der Doncaster Rovers Football Club gestern (04.04.) in einer Pressemitteilung bekannt. Der hatte seine Fans dazu aufgerufen, ihre Ideen für die Gestaltung des neuen Shirts für die Auswärtsspiele der kommenden Saison einzusenden. Gewonnen hat der One Direction-Sänger, dessen schwarz-grau gestreiftes Trikot ein Drittel der Stimmen bekam. Dazu ließ der 24-Jährige verlauten: "Ich habe das Trikot mit meinem Opa entworfen, als ich vor einigen Wochen zuhause war. Wir sind immer zusammen ins 'Belle Vue‘-Stadion gegangen, es war also immer eine Familienangelegenheit für uns und nun das Auswärtstrikot entworfen zu haben, ist brillant. Ich kann es nicht erwarten, mein Team darin zu sehen." Einige Unterstützer des Vereins unterstellen jedoch, dass Louis nur wegen seines bekannten Namens gewonnen hätte, es sich um eine Pr-Masche handle oder das Design einfach nicht schön sei.

Louis Tomlinsons Großvater Keith ist übrigens Ende Februar verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen