Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloë Moretz: Nervös bei Treffen mit Johnny Depp

Chloë Moretz: Nervös bei Treffen mit Johnny Depp

09.09.2012 - 08:30 Uhr

Chloë Moretz (15) war so nervös, als sie Johnny Depp (49, 'The Rum Diary') zum ersten Mal sah, dass sie ihm sagte, sie fände seine Halskette toll.

"Wenn ich innerlich total aufgeregt bin, dann werde ich nach außen hin ganz ruhig. Aber als ich Johnny Depp zum ersten Mal traf, schwärmte ich von seiner Halskette. Ich sagte nicht, dass ich ihn als Schauspieler toll finde und dass er mich wirklich inspiriert ... Nein, ich sagte, dass ich seine Halskette schön finde. Als ob Halsketten das beste an Johnny Depp wären", lachte die junge Schauspielerin ('Dark Shadows') gegenüber der britischen Zeitung 'Glamour'.

Der Teenie-Star stand schon mit acht Jahren für den Film 'Amityville Horror - Eine wahre Geschichte' vor der Kamera. Durch ihren frühen Ruhm lernte Moretz schnell, worauf sie im Filmbusiness achten muss: "So früh anzufangen hat mir gezeigt, dass ich mich nie unterkriegen lassen darf. Es ist okay, wenn man seine Stimme nutzt und Nein sagt", berichtete Chloë Moretz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen