Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz & ihr Treffen mit Hillary Clinton

Chloe Moretz & ihr Treffen mit Hillary Clinton

23.12.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz ist ganz angetan von Hillary Clinton.

Die Schauspielerin durfte die Politikerin vor kurzem treffen, und im Interview mit dem Magazin "Angeleno" schwärmte sie: "Sie wusste alles, was ich in meiner Karriere gemacht habe, was ich gesagt habe und wofür ich als junge Frau stehe. Ich bin damit aufgewachsen, sie durch meine Mutter zu lieben. Und je älter ich wurde, umso mehr interessierte ich mich für ihre Ideale und ihre Standpunkte bei politischen Themen. Ich bin ein großer Fan davon, für was sie steht. Ich wollte ihr einfach nur die Hand schütteln, aber sie setzte sich 30 Minuten lang mit uns hin."

Chloe Moretz sieht sich selbst übrigens als Feministin. Das hat die Schauspielerin nach eigener Aussage ihrer Erziehung zu verdanken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen