Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Grace Moretz über den Kupplungsversuch mit Trainor & Sabara

Chloe Grace Moretz über den Kupplungsversuch mit Trainor & Sabara

05.03.2019 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Chloe Grace Moretz freut sich sehr für Meghan Trainor und Daryl Sabara.

Immerhin hat die Schauspielerin die beiden zusammengebracht und das hat letztes Jahr zu einer Traumhochzeit der beiden geführt. Bei "The Talk" erzählte sie: "Ich kenne Daryl, seit ich 17 war und er war einer meiner besten Freunde. Meghan hatte ich erst kürzlich getroffen und sie meinte: 'Ich suche nach einem guten Kerl.‘ Ich sagte: 'Ich denke, ich kenne da jemand passenden und er war in 'Spy Kids‘.‘ Ich habe sie verkuppelt und sie haben sich verliebt, schon als sie sich das erste Mal trafen. Es hat mich so sehr gefreut, das zu sehen. Und jetzt sind sie verheiratet."

Vielleicht revanchiert sich Meghan Trainor schon bald. Sie will Chloe Grace Moretz mit Harry Styles zusammenbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen