Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Grace Moretz hilft bei Eheproblemen

Chloe Grace Moretz hilft bei Eheproblemen

12.08.2013 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Chloe Grace Moretz gibt ihren Kollegen Ehetipps. Die Schauspielerin gestand, dass andere Stars mit ihr oft über ihre persönlichen Belange sprechen und sie dann um keinen Rat verlegen ist.

Der Zeitung "The Guardian" sagte die 16-Jährige: "Ich arbeite mit vielen älteren Schauspielern zusammen und irgendwie reden die alle gern mit mir über ihre Eheprobleme. Dann sage ich immer: ‘Wow, das ist echt ätzend. Tut mir leid!' Ich meine, meine Eltern haben sich scheiden lassen, da habe ich als kleines Kind viel miterlebt. Und deswegen kann ich auch viel dazu sagen."

Chloe Grace Moretz wird ab dem 05. Dezember in "Carrie" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen