Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloë Moretz: Vorsicht bei falschen Freunden

Chloë Moretz: Vorsicht bei falschen Freunden

27.05.2012 - 08:30 Uhr

Passt auf: Chloë Moretz (15) wird zunehmend vorsichtiger mit neuen Freunden, weil sie dabei schon schlechte Erfahrung machte.

Der Teenie-Star ('Dark Shadows') hat eine enge Gruppe von Freunden, denen sie absolut vertraut. Generell sei sie auch neuen Menschen offen gegenüber, doch ihr zunehmender Erfolg mache das schwieriger: "Ich habe schon einige Leute kennengelernt, die ungefähr vier Wochen lang total cool sind und dann werden sie auf einmal echt merkwürdig. Und dann denkt man sich, dass man mal wieder den Wolf im Schafspelz getroffen hat. Sie fragen mich zum Beispiel, ob sie mit mir auf eine Premiere gehen können. Ich frage sie dann, ob das wirklich ihr Ernst sei", berichtete sie in einem Interview mit der Zeitschrift 'Seventeen'.

Aber mit ihrer besten Freundin könne sie ganz ungezwungen umgehen und auch einmal verrückt spielen, ohne dass diese sich über sie lustig mache: "Gestern haben wir miteinander per Video gechattet und plötzlich sang ich ein Lied über Nudeln - ich sang einfach diesen Song, der auf einmal zu einem Dubstep-Lied wurde. Ich sang 'Drop the bass' und machte dazu all diese komsichen Bass-Geräusche," lachte Chloë Moretz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen