Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz fühlte sich bei Carrie verletzbar

Chloe Moretz fühlte sich bei Carrie verletzbar

25.10.2013 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Chloe Grace Moretz hat sich während der Dreharbeiten zu "Carrie" verwundbar gefühlt.

Die Schauspielerin gestand, dass sie sich in ihrer Rolle nämlich oftmals ganz klein vorkam. Gegenüber "flicksandbits.com" sagte die 16-Jährige: "Als Schauspielerin war ich wohl nie verletzlicher als da. Es wird für manche Leute vielleicht erschreckend sein, das zu sehen. Andererseits ist der Film aber sehr spannend. Ich habe so etwas noch nie zuvor gemacht, deswegen bin ich damit auch gewachsen."

"Carrie" mit Chloe Grace Moretz erscheint am 05. Dezember in den deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen