Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: Passt bei Auswahl der Freunde auf

Chloe Moretz: Passt bei Auswahl der Freunde auf

27.05.2012 - 12:48 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz ist vorsichtig, bei der Auswahl ihres Freundeskreises.

Die 15-Jährige hat seit ihrem großen Erfolg als Jung-Schauspielerin nämlich nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Moretz sagte jetzt gegenüber "seventeen": "Ich habe schon einige Leute kennengelernt, die ungefähr vier Wochen lang total cool sind und dann werden sie auf einmal echt merkwürdig. Und dann denkt man sich, dass man mal wieder den Wolf im Schafspelz getroffen hat. Sie fragen mich zum Beispiel, ob sie mit mir auf eine Premiere gehen können. Ich frage sie dann, ob das wirklich ihr Ernst sei."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen