Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron wünscht sich Nachwuchs

Charlize Theron wünscht sich Nachwuchs

24.08.2011 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron wünscht sich ein Baby.

Ein potentieller Vater soll derzeit allerdings nicht in Sicht sein - dennoch, sollte sie schwanger werden, würde sie sich riesig freuen. Im Interview mit der "InTouch" sagte sie dazu: "Ich träume von einem Baby. Würde es morgen passieren, würde mich das trotzdem sehr freuen." Auch dem Thema Adoption steht die 36-Jährige nicht abgeneigt gegenüber. "Warum nicht? Ich stehe allem im Leben offen gegenüber", so die Schauspielerin abschließend.

Charlize Theron war von 2001 bis Ende 2009 übrigens mit Stuart Townsend liiert. Anschließend kursierten Gerüchte über Affären mit Keanu Reeves und Ryan Reynolds. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen