Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey wünscht sich Nachwuchs

Lana Del Rey wünscht sich Nachwuchs

22.10.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey möchte eines Tages Kinder haben - aber obwohl sie liiert ist, ist der entsprechende Mann noch nicht gefunden.

Dem Gespräch mit dem "Billboard Magazine" wurde die Sängerin gefragt, ob sie sesshaft werden und eine Familie gründen möchte. Die Amerikanerin erklärte: "Ich habe darüber nachgedacht. Das ist wirklich noch nicht lange her, weil ich vor kurzem 30 geworden bin. Ich wünsche mir Töchter. Aber ich glaube, es ist keine gute Idee, Kinder mit jemandem zu haben, der nicht die gleiche Einstellung teilt. Jemand, der nicht wie ich ist - also ich meine, ich sollte Kinder mit jemandem bekommen, der einfach normal ist."

Von August 2011 bis Juni 2014 hatte sie eine Beziehung mit dem schottischen Sänger Barrie-James O'Neill. Seit über einem Jahr ist sie mit dem Fotografen Francesco Carrozzini zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen