Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin wünscht sich weiteren Nachwuchs

Ricky Martin wünscht sich weiteren Nachwuchs

03.04.2015 - 10:18 Uhr

Sydney - Ricky Martin würde gerne noch eine Tochter bekommen. Der Sänger, der bereits die Zwillinge Matteo und Valentino von einer Leihmutter austragen ließ, hat allerdings ein Problem: Er hat derzeit einfach keine Zeit.

Im Interview mit einem australischen Radiosender sagte der 43-Jährige: "Ich sollte anfangen ein kleines Mädchen zu bekommen. Ich möchte eine große Familie haben, denn Kinder sind wundervoll." Die Familienplanung sei deshalb nur aufgeschoben, nicht aber aufgehoben.

Seine Kinder kamen übrigens 2008 zur Welt und wurden von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen