Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal wünscht sich Nachwuchs

Jake Gyllenhaal wünscht sich Nachwuchs

14.07.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hofft darauf, eines schönen Tages Vater zu werden.

Der Schauspieler hegt diesen Wunsch schon länger, nur leider fehlt ihm die passende Frau an seiner Seite. Wie er gegenüber "Entertainment Tonight" verriet, genießt er die Zeit mit seinen Nichten, bis er die Richtige findet und eine eigene Familie gründen kann. Der 34-Jährige sagte: "Ich bin zwar noch nicht Vater, aber das ist auf jeden Fall ein Traum von mir. Ich hoffe sehr, dass ich das Glück habe, dass es eines Tages soweit ist. Ich habe zwei Nichten, die ich sehr lieb habe, und es gibt die Kinder von Freuden in meinem Leben, die es bereichern."

Aktuell ist Jake Gyllenhaal angeblich Single. Vor kurzem wurden dem Schauspieler Romanzen mit seinen Kolleginnen Rachel McAdams und Ruth Wilson nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen