Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger ist tot: Charlize Theron wünscht Angehörigen Kraft

Heath Ledger ist tot: Charlize Theron wünscht Angehörigen Kraft

23.01.2008 - 14:47 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist mit ihren Gedanken bei den Angehörigen von Heath Ledger.

Die Schauspielerin zeigte sich über den Tod ihres Kollegen ziemlich bestürzt. Wie der Onlinedienst "Etonline.com" berichtet, sagte die 32-Jährige zu dem tragischen Vorfall: "Es ist schrecklich, wirklich absolut schrecklich. Ich hoffe, seiner Familie geht es den Umständen entsprechend gut. Ich wünsche ihnen für die Zukunft nur das Beste."

Mittlerweile sagten schon einige Promis etwas zum Tod von Heath Ledger. Unter anderem kommentierte Nicole Kidman den Verlust mit den knappen Worten: "Was für eine Tragödie! Meine Gedanken gelten vor allem seinen Angehörigen." Lindsay Lohan kämpft dagegen ständig mit den Tränen, John Travolta ist traurig, so einen talentierten Kollegen verloren zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger wurde gestern (22.01.) tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus, eine Autopsie, die für heute (23.01.) angesetzt wurde, soll die genaue Todesursache klären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen