Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron wünscht sich eine Frau als Präsidentin der USA

Charlize Theron wünscht sich eine Frau als Präsidentin der USA

04.06.2019 - 16:23 Uhr

Hamburg - Charlize Theron ist bekannt für ihre Actionrollen.

Ab 20. Juni ist der Hollywoodstar aber erstmals in einer Romantik-Komödie zu sehen, und zwar in "Long Shot". Darin spielt die 43-Jährige eine einflussreiche Politikerin, die von einem erfolglosen Journalisten umworben wird und mit ihm sogar ein Verhältnis eingeht. Im Film will sie Präsidentin der USA werden. Im Interview mit dem "Lufthansa-Magazin" sagte sie: "Eine Frau als Präsidentin? Da sind wir in den USA leider ziemlich spät dran. Im Rest der Welt gab es ja schon etliche Regierungschefinnen, das macht die Situation hier noch ein wenig trostloser. Aber ich hoffe, dass wir bald aufschließen."

Im Interview sprach die Schauspielerin auch generell über ihre Angst vor dem Scheitern: "Nach über 20 Jahren habe ich immer noch die Panik, dass etwas schiefgehen könnte und ich gefeuert werde. Aber das ist kein schlimmes Gefühl, im Gegenteil: Ich empfinde es als beruhigend, dass mein Beruf immer noch eine Herausforderung für mich ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen