Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Ich war noch nie eine Couch-Potato

Charlize Theron: Ich war noch nie eine Couch-Potato

13.11.2018 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat Hummeln im Hintern.

Die 43-Jährige offenbarte gegenüber dem "Sunday Telegraph": "Fitness ist etwas, das ich genieße. Ich war noch nie eine Couch-Potato. Ich liebe es, zu laufen und Yoga für eineinhalb Stunden zu machen. Mich nicht zu bewegen ist nicht gut für meinen Kopf." Außerdem ist die körperliche Fitness der Schlüssel für ein glückliches Leben, wie sie jetzt weiß. Für ihre Rolle im Film "Tully" nahm Theron nämlich 15 Kilo zu. Über die Begleiterscheinungen sagte sie: "Ich hatte zuvor noch nie Probleme mit Depressionen, aber als ich für die Rolle Gewicht zunahm, wurde ich zum ersten Mal in meinem Leben depressiv - ich glaube, das lag auch an der großen Menge von Zucker, die ich zu mir nahm. Ich hatte Depressionen während der ganzen Dreharbeiten und danach, solange bis mein Körper wieder der Alte war."

Trotzdem sieht man die Schauspielerin auch gerne mal mit einer Chipstüte im Bad. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen