Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles eine Woche lang auf Couch von James Corden

Harry Styles eine Woche lang auf Couch von James Corden

26.04.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles – Harry Styles wird eine ganze Woche lang auf James Cordens Couch Platz nehmen.

In einem Parodie-Video haben die beiden auf „Facebook“ angekündigt, dass der Sänger ab dem 15. Mai mit in der ”Late Late Show with James Corden” dabei sein wird. In dem Clip ruft der ehemalige „One Direction“-Sänger den Moderator per Videochat an und fragt ihn nach einer Bleibe, weil er bald nach Los Angeles käme. James zeigt sich großzügig und bietet Harry seine Couch bei sich daheim an. Der wiederum zeigt sich schockiert und lehnt ab. Lieber wolle er im Studio bleiben. Er meinte: „Ich möchte irgendwo unterkommen, wo es sich nach Zuhause anfühlt.“ James willigt ein, aber stellt Bedingungen auf: keine Gäste – und der Sänger müsse auch mit anpacken, das Studio sei schließlich kein Airbnb. Nach einem witzigen Streit, wer zuerst auflegt, sagt James am Ende des Videoclips noch seufzend: „Eine Woche Harry Styles - Gott, steh uns bei!“ Fünf Stunden später scheint dann aber doch die Vorfreude zu überwiegen, denn der Moderator fügte auf „Twitter“ hinzu: „Am 15. Mai geht’s los. Ich werde meine besten Klamotten anziehen.“

Das Debütalbum von Harry Styles erscheint übrigens am 12. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen