Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron hatte noch nie ein echtes Date

Charlize Theron hatte noch nie ein echtes Date

13.12.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat in ihrem Leben noch kein einziges echtes Date gehabt.

Die Schauspielerin hat sich noch nie mit einem unbekannten Mann getroffen, um ihn besser kennenzulernen. Die 36-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, ich bin tatsächlich noch nie auf einem Date mit jemandem gewesen, den ich nicht kannte. Ich hatte natürlich mit meinem Freund Dates, aber richtig gedatet habe ich nie."

Charlize Theron soll derzeit übrigens Single sein. Sie trennte sich im Januar 2010 von ihrem langjährigen Lebensgefährten Stuart Townsend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen