Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: ein echter Couch Potato

Jennifer Lawrence: ein echter Couch Potato

21.11.2013 - 11:27 Uhr

München - Jennifer Lawrence hat für ihre Rolle in "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" hart trainiert.

Sechs Wochen lang absolvierte die Schauspielerin ein anstrengendes Kraft und Konditionstraining. Sechs mal die Woche stand für die 23-Jährige Joggen, Sprinttraining, Seilspringen und Medizinball-Heben auf dem Programm. Lawrence entwickelte vor allem beim Sprinten ziemlich viel Ehrgeiz. Sie sagte der Zeitschrift "Shape": "Ich liebe es, Vollgas zu geben - vor allem wenn ich meine eigenen Zeiten immer wieder unterbieten kann." Nach den Dreharbeiten habe sie ihr Sportprogramm allerdings sofort wieder eingestellt. Die Schauspielerin wörtlich: "Im Grunde meines Herzens bin ich ein ,Couch-Potato'." Sport mache sie in ihrer Freizeit nur zum Spaß: hier und da mal ein paar Yoga-Stunden, Reiten zu Hause in Kentucky oder Surfen im Meer.

Jennifer Lawrence ist ab heute (21.11.) wieder in den Kinos zu sehen. "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" laufen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen