Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg ist ein Couch-Potato

Mark Wahlberg ist ein Couch-Potato

05.05.2010 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist ein echter Couch-Potato.

Der Schauspieler verbringt nämlich am Liebsten Zeit mit seiner Ehefrau Rhea Durham - und zwar Zuhause auf dem Sofa. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 38-Jährige: "Ich versuche romantisch zu sein. Aber wenn man Kinder hat, bedeutet das, dass man gemeinsam auf dem Sofa kuschelt und fern sieht, wenn die Kleinen im Bett sind - das ist für und Romantik." Dennoch versuche das Paar auch außerhalb der eigenen vier Wände Zeit miteinander zu verbringen. "Wir haben auch 'Date Nights' - und zwar jede Woche. Ich habe eine mit meiner Tochter und eine mit Mami", so der Schauspieler abschließend.

Mark Wahlberg und Rhea Durham sind seit 2001 ein Paar, im August 2009 gaben sie sich das Ja-Wort. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder, die sechsjährige Ella, den vierjährigen Michael, den einjährigen Brendan und die kleine Margaret, die im Januar zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen