Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Das Modeln war ihr nie wichtig

Charlize Theron: Das Modeln war ihr nie wichtig

02.03.2008 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat ihre Karriere als Model nur als Möglichkeit zum Geldverdienen gesehen.

Deshalb war die Schauspielerin auch nicht bereit, sich bereits mit 16 Jahren einer Diät zu unterwerfen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Theron dazu: "Ich hatte das Potential ein größeres Model zu werden als ich es war. Sie sagten mir immer, 'Nimm fünf Pfund ab und du wirst ein Supermodel.' Aber ich sah das Modeln als eine Art Kellnerjob - es war ein Weg, um für eine andere Karriere Geld aufzutreiben, und diese Karriere war das Tanzen."

Charlize Theron begann im Alter von 16 Jahren mit dem Modeln. Mit 18 hatte sie dann genug Geld, um sich eine professionelle Tanzausbildung leisten zu können. Mit 19 verletzte sie sich allerdings am Knie und musste endgültig mit dem Tanzen aufhören. Heute mit 32 Jahren ist sie eine erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen