Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: gerne auch mal Couch Potato

Daniel Craig: gerne auch mal Couch Potato

01.11.2012 - 08:26 Uhr

Berlin - Daniel Craig genießt ab und zu gerne das süße Nichtstun.

Vor allem nach den anstrengenden Dreharbeiten zum neuen Bond-Film "Skyfall" ließ der 44-Jährige es erst mal gemütlich angehen. Sport und Diät traten in den Hintergrund. Der Schauspieler sagte der "Badischen Zeitung": "Na gut, ich würde es nie dazu kommen lassen, dass mir die Fettpolster herunterhängen, sobald ich mein T-Shirt ausziehe. Aber ich kann es schon mal ertragen, nichts zu machen oder nicht darauf achten zu müssen, ob es abends ein Gläschen Wein mehr wird. Ich finde es sogar sehr entspannend, mich einfach mal faul auf die Couch zu legen und zu lesen."

"Skyfall" kommt hierzulande übrigens heute (01.11.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen