Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: kein Rollenangebot für My Fair Lady

Carey Mulligan: kein Rollenangebot für My Fair Lady

23.02.2010 - 19:12 Uhr

London - Carey Mulligan hat die Hauptrolle im Remake von "My Fair Lady" nicht in der Tasche.

Dies war allerdings vor kurzem von britischen Medien behauptet worden. Die Schauspielerin selbst erklärte jetzt bei den Baftas, dass ihr die Rolle der Eliza Doolittle noch nicht einmal angeboten wurde. Die 24-Jährige sagte "digitalspy.co.uk", als sie gefragt wurde, ob sie in Verhandlungen um die Rolle stehe: "Das wäre wundervoll, aber nein."

Auch Keira Knightley und Natalie Portman sind übrigens für die Hauptrolle im Remake von "My Fair Lady" im Gespräch. Zuletzt hieß es, Mulligan habe die Rolle sicher. Bestätigt wurde bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen