Startseite » Film + TV » Film + TV News » My Fair Lady: Carey Mulligan statt Keira Knightley?

My Fair Lady: Carey Mulligan statt Keira Knightley?

05.02.2010 - 17:02 Uhr

London - Keira Knightley hat angeblich die Hauptrolle in einer Neuverfilmung von "My Fair Lady" abgelehnt.

Nun soll die 24-Jährige Carey Mulligan Eliza Doolittle verkörpern. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Mail" dazu: "Der Schauspielerin wurde der Part noch nicht offiziell angeboten - und das wird auch nicht passieren, bis Columbia Pictures sich auf das Budget des Film festgelegt hat. Carey und die Macher von 'My Fair Lady' werden in Kontakt bleiben, bis sie zu einer Einigung kommen."

Carey Mulligan ist in diesem Jahr für ihre Rolle in "An Education" übrigens für einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen