Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Goldblum: kein Rollenangebot für Jurassic World

Jeff Goldblum: kein Rollenangebot für Jurassic World

28.02.2014 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Jeff Goldblum wird in "Jurassic World" nicht zu sehen sein. Der Schauspieler spielte in "Jurassic Park 1 und 2" den Wissenschaftler Dr.

Ian Malcom, der in der geplanten Fortsetzung allerdings nicht vorkommen wird. Der 61-Jährige sagte der "Huffington Post": "Niemand hat mich gefragt, aber ich war mit den zweien, die ich gemacht habe, vollkommen zufrieden. Ich bin immer noch damit zufrieden und ich werde der erste sein, der sich für den neuen Film anstellt."

"Jurassic World" soll übrigens voraussichtlich im Juli 2015 in die Kinos kommen. Regie führt bei dem Streifen Colin Trevorrow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen