Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Rollenangebot für Serie abgelehnt

Camila Cabello: Rollenangebot für Serie abgelehnt

31.01.2020 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello, ein Schauspielstar? Vorerst nicht! Die 22-Jährige hat ein Rollenangebot für eine Serie abgelehnt.

Konkret handelt es sich um einen Part in der Serie "One Day At A Time". Dabei geht es um eine kubanisch-amerikanische Familie, die sich in Los Angeles zurechtfinden möchte. Die Rahmenbedingungen wären also wie geschaffen für eine Teilnahme der gebürtigen Kubanerin - finden auch ihre Fans. Via "Twitter" schrieb die Betreiberin eines Cabello-Fanaccounts der Show-Produzentin Gloria Calderón Kellett: "Lade Camilla für die neue Staffel ein", woraufhin diese wenig später überraschend preisgab: "Das haben wir. Sie ist nicht erreichbar." Satz mit X, das wird vorerst wohl nichts.

"One Day At A Time" verfügt bislang über drei Staffeln, die auf "Netflix" zu sehen waren. Die geplante Fortsetzung soll jetzt allerdings im amerikanischen TV laufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen