Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: ein Rollenangebot für Gary Oldman

Star Wars VII: ein Rollenangebot für Gary Oldman

06.02.2014 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Gary Oldman ist eine Rolle in "Star Wars: Episode VII" angeboten worden.

Das hat der britische Schauspieler offiziell bestätigt. Er sagte "Sky Movies": "Sie haben angerufen. Ich sehe das jetzt zynischer. Ich werde es glauben, wenn ich im Flugzeug nach Hause sitze. Der Vertrag ist nicht unterschrieben, aber ja, sie haben angefragt."

"Star Wars: Episode VII" soll voraussichtlich im Dezember 2015 in die Kinos kommen. Es wurde bereits bestätigt, dass Carrie Fisher, Mark Hamill und Harrison Ford, die Stars von Episode IV bis VI, wieder mit an Bord sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen