Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz war gerne eine schlechte Lehrerin

Cameron Diaz war gerne eine schlechte Lehrerin

16.06.2011 - 08:30 Uhr

Fiese Paukerin: Cameron Diaz (38) freute sich, dass sie ungestraft böse zu den Kindern am Set von 'Bad Teacher' sein durfte.

Die Aktrice ('Beim Leben meiner Schwester') spielte in dem Streifen die boshafte Lehrerin Elizabeth Halsey, die sich nicht scheut, Menschen zu manipulieren. Sie wird von ihrem Lover verlassen und schmeißt sich dann an ihren Kollegen, gespielt von Sänger und Schauspieler Justin Timberlake, ran und versucht ihn um jeden Preis zu erobern. Diaz verkörpert die typisch böse Lehrerin, die den Schülern das Leben zur Hölle macht.

Die Blondine scherzte jetzt, dass sie dieses Verhalten nach den Dreharbeiten abhaken könne: "Ich konnte jeden Tag in die Arbeit gehen und Kindern Bälle nachwerfen", erzählte sie augenzwinkernd im Interview mit 'Ok'. "Das kann ich jetzt von meiner Liste streichen! Ich kann einen Haken dahinter machen und das ist großartig. Keiner hat mich fest genommen und wir sind alle zufrieden. Alles in Ordnung."

Die Beauty meinte auch, dass wir eigentlich alle jeden Tag unterrichten und ihr Lieblingsfach sei dabei das Lachen.

"Ich unterrichte doch jeden Tag", so Cameron Diaz. "Ich bin eine Lehrerin für die Sachen, die ich mache. Ich gebe gerne mein Wissen weiter, ich möchte der Welt das Lachen beibringen."

'Bad Teacher' mit Cameron Diaz und Justin Timberlake kommt am 23. Juni in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen