Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Ist er in eine Yoga-Lehrerin verliebt?

Alec Baldwin: Ist er in eine Yoga-Lehrerin verliebt?

01.06.2011 - 17:54 Uhr

New York - Alec Balwin soll sich eine junge Geliebte geschnappt haben. Der 52-Jährige ist angeblich seit kurzem mit der 24 Jahre jüngeren Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas liiert.

Wie die "New York Post" berichtet, wurden die beiden in letzter Zeit immer wieder zusammen gesehen und auf der Jubiläumsfeier der Carnegie Hall in New York auch fotografiert. Ein Insider sagte dazu: "Er steht wirklich auf sie. Er nimmt sie mit zu den Tony Awards."

Alec Baldwin hatte übrigens noch 2010 verkündet, dass er nicht auf jüngere Frauen steht. Er bevorzuge reifere Frauen an seiner Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen