Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz hat auch mal schlechte Tage

Cameron Diaz hat auch mal schlechte Tage

28.05.2009 - 18:34 Uhr

Los Angeles - Bei Cameron Diaz herrscht nicht immer eitel Sonnenschein.

Die Schauspielerin hat auch mal ihre schlechten Tage. Das verriet sie jetzt im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "Parade". Als Cameron gefragt wurde, ob sie mal schlechte Tage habe, antwortete sie: "Oh Gott, ja! Die habe ich! Ich würde mich auch nicht als eine der schönsten Frauen Hollywoods bezeichnen. Das überlasse ich anderen. Ich finde, man sollte eine gesunde Einstellung zu sich selbst haben. Und dadurch haben wir alle unsere Ups und Downs."

Cameron Diaz glaubt übrigens nicht an die ewige Liebe. Die Schauspielerin ist überzeugt, dass es für jeden Lebensabschnitt den richtigen Partner gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen