Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee war in seine Lehrerin Verliebt

Tommy Lee war in seine Lehrerin Verliebt

15.11.2005 - 12:02 Uhr

Los Angeles - "Möetley Crüe"-Drummer Tommy Lee hat nie besonders gute Noten in Chemie gehabt.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, lag das aber nicht an seinem mangelnden Interesse. Vielmehr war der Musiker zu interessiert - und zwar an seiner Chemielehrerin. Lee wörtlich: "Ich dachte immer, Chemie habe mit Bunsenbrennern, Röhrchen und Experimenten im Labor zu tun. Aber ich hatte eine wunderschöne Lehrerin namens Natalie. Es war sehr schwer sich auf den Unterricht zu konzentrieren und nicht aus sie." Er sei ständig abgelenkt gewesen, so der Schlagzeuger. Deswegen habe er auch keine Ahnung von Chemie.

Übrigens: Tommy Lee bekommt in den Usa seine eigene Reality-Show "Tommy Lee Goes To College". Dafür verbringt der Rocker ein Semester an der Universität von Nebraskar und die Kameras folgen ihm überall hin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen