Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Sie bekommt Schadenersatz von einem Paparazzi

Cameron Diaz: Sie bekommt Schadenersatz von einem Paparazzi

03.04.2006 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz wurde jetzt Schadenersatz zugesprochen.

Der Grund: Sie gewann einen Prozess gegen einen Paparazzi der Nacktfotos von ihr veröffentlichen wollte. Der Fotograf hatte der Schauspielerin Fotos zum Kauf angeboten, die sie noch vor ihrer Hollywood-Karriere hatte machen lassen. Diaz wollte dem Mann daraufhin 3,3 Millionen Dollar zahlen. Der Paparazzi wollte sie aber anderweitig für mehr Geld verkaufen. Jetzt verlor der Mann vor Gericht, er muss nun eine etwa vier-jährige Haftstrafe wegen Fälschung, Meineid und schwerem Diebstahl absitzen. Zudem muss er die Prozess-Kosten von Cameron Diaz übernehmen. Wieviel Schadenersatz Cameron Diaz zugesprochen wurde, ist leider nicht bekannt.

Übrigens: Cameron Diaz drehte Anfang des Jahres zusammen mit Kate Winslet in London ihren neuen Streifen "Holiday". Wann der Film in die Kinos kommt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen