Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daily Mail muss Schadenersatz an Sharon Stone zahlen

Daily Mail muss Schadenersatz an Sharon Stone zahlen

28.04.2006 - 11:28 Uhr

London - Sharon Stone ihren Prozess gegen die britische Zeitung "Daily Mail" gewonnen.

Das Blatt hatte im vergangenen Jahr berichtet, die Schauspielerin hätte ihren kleinen Sohn Roan während eines Restaurantbesuchs in London über zwei Stunden alleine im Auto gelassen. Stone dementierte umgehend und reichte Klage ein. Ein Gericht urteilte gestern (27.04.) zugunsten des Hollywood-Stars. Die "Daily Mail" muss nun Schadenersatzzahlungen in unbekannter Höhe leisten. Zudem entschuldigte sich ein Sprecher des Blatts für die Umstände und die Bloßstellung, die der Schauspielerin damit bereitet worden seien. Stone selbst erschien nicht zu dem Gerichtstermin, ließ über ihren Anwalt aber mitteilen, sie werde das Geld zu einem wohltätigen Zweck spenden.

Sharon Stone wurde von der "Daily Mail" vorgeworfen, sie sei eine Rabenmutter. Der Grund: Sie soll ihren kleinen Adoptiv-Sohn Roan stundenlang alleine in ihrem Wagen gelassen haben, während sie mit einem unbekannten Mann in einem Londoner Restaurant zu Abend aß. (Fan-Lexikon berichtete)

Sharon Stone wehrte sich gegen die Vorwürfe, sie sei eine schlechte Mutter. Ihren Angaben zufolge habe sie Roan höchstens zwei Minuten alleine gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen