Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz bekommt Schadenersatz

Cameron Diaz bekommt Schadenersatz

18.02.2007 - 09:17 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz kann mit einem Schadenersatz in unbekannter Höhe rechnen.

Die Schauspielerin hatte einen Verlag verklagt, da er über eine angebliche Affäre von Diaz berichtet hatte. Laut der Zeitschrift "Bunte" einigte sich Cameron nun mit dem Verlag die Zahlung von Schadenersatz. Zudem entschuldigte sich der "National Enquirer" bei ihr. Der Anwalt des Blattes sagte, der Artikel hätte niemals erscheinen dürfen und entbehrte jeglicher Grundlage.

Cameron Diaz hatte wegen dem gleichen Artikel schon die britische Zeitung "The Sun" verklagt und Recht bekommen. Auch hier bekam sie Schadenersatz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen