Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will 100 Millionen Dollar Schadenersatz

Lindsay Lohan will 100 Millionen Dollar Schadenersatz

10.03.2010 - 06:15 Uhr

New York - Lindsay Lohan will 100 Millionen Dollar Schadenersatz.

Und zwar von einer Firma, die einem ihrer Werbespots den Namen "Lindsay" verwendet hat. In dem Clip geht es um zwei Babys, und der "Mann" versucht seiner "Frau" zu erklären, dass er gearbeitet und sie nicht mit der "milchsüchtigen Lindsay" betrogen hat. Und das ist Grund genug für die Schauspielerin, die Firma zu verklagen. Wie "Us Weekly" berichtet, sagte ihr Anwalt: "Viele Berühmtheiten sind nur für einen Namen bekannt, und diese Firma versucht daraus Profit zu machen. Sie benutzen ihren Namen als Parodie auf ihr Leben. Warum haben sie nicht den Namen Susan benutzt? Das ist eine unterschwellige Botschaft. Jeder redet darüber und sagt, dass es Lindsay Lohan ist."

Die Firma behauptet übrigens, dass der Name Lindsay nur rein zufällig ausgewählt wurde. Ein Wiedersehen mit Lindsay Lohan könnte es demnächst vor Gericht in New York geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen