Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Ihr Kuss mit Reese Witherspoon war Super

Brittany Murphy: Ihr Kuss mit Reese Witherspoon war Super

06.06.2005 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Brittany Murphy denkt gerne an ihren Kuss mit Kollegin Reese Witherspoon aus dem Film "Freeway" zurück.

Wie die Zeitschrift "Maxim" berichtet, hat die 27-Jährige in ihren Filmen bereits Stars wie Ashton Kutcher und Eminem geküsst und darüber ist sie auch wirklich froh. Aber ihren Kuss mit Reese Witherspoon werde Brittany nach eigener Aussage wohl nie vergessen. Sie sagte: "Der Filmkuss, an den ich mich am Besten erinnern kann, war mit Reese Witherspoon in 'Freeway'. Allein schon deswegen, weil wir so viel gelacht haben." Ihren längsten Filmkuss habe sie hingegen 1999 mit Joanna Vannicola in dem Film "Common Ground" gehabt.

"Freeway" war übrigens nie in den europäischen Kinos zu sehen. Der Film aus dem Jahr 1996 handelt von der 16-jährigen Vanessa, gespielt von Reese Witherspoon. Ihre Mutter geht auf den Strich, von ihrem cracksüchtigen Vater wird sie immer wieder vergewaltigt. Als die Beiden von der Drogenpolizei verhaftet werden, macht sich Vanessa auf den Weg zu ihrer Großmutter. Unterwegs trifft sie den einfühlsamen Kinderpsychologen Bob. Er ist der Erste, der sich mit den Ängsten und Sorgen von Vanessa auseinandersetzt. Doch Bob ist keineswegs der nette Typ mit Herz, sondern ein lang gesuchter Psychokiller.

Übrigens: Schauspielerin Brittany Murphy ist ein großer Fan von Pop-Sängerin Madonna. Angeblich hat sie vor der Queen of Pop so großen Respekt, dass sie bei einem Treffen mit ihr komplett eingeschüchtert war. Bei einer Filmpremiere in London hat sie ihr Idol Madonna mit Ehemann Guy Ritchie gesehen. Es heißt, Murphy sei wegen des unerwarteten Besuchs vor Schreck wie erstarrt gewesen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen