Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe versteht sich super mit Reese Witherspoon

Ryan Phillippe versteht sich super mit Reese Witherspoon

13.04.2010 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind immer noch gute Freunde.

Das ehemalige Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, versteht sich auch vier Jahre nach der Trennung blendend und unterstützt sich gegenseitig in schwierigen Lebenslagen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Phillippe: "Wir sind an einem Punkt angelangt, wo wir gute Freunde sind. Nach meiner Trennung hat sie mich angerufen - und nach ihrer Trennung habe ich das auch getan." In Sachen Kindererziehung vertraut der 35-Jährige seiner Exfrau auf ganzer Linie. "Ich vertraue darauf, dass sie für unsere Kinder die richtigen Entscheidungen trifft. Und ich hoffe, dass sie mir in dieser Sache auch vertraut", so der Schauspieler abschließend.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon waren von 1999 bis 2008 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die zehnjährige Ava und den sechsjährigen Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen