Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: ihr letzter Film erscheint 2014

Brittany Murphy: ihr letzter Film erscheint 2014

18.03.2014 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Brittany Murphys letzter Film soll 2014 in die Kinos kommen. Vier Jahre nach ihrem überraschenden Tod wird der Action-Thriller "Something Wicked" erscheinen.

Bisher war nicht klar, ob der Streifen tatsächlich veröffentlicht wird, schließlich konnte Murphy die Dreharbeiten dazu nicht abschließen. Jetzt wurde aber auf der "Facebook"-Seite des Films die Premiere für dieses Jahr angekündigt. Außerdem äußerte sich der Drehbuchautor, Joe Colleran, zu den letzten Aufnahmen der Schauspielerin. Darin soll sie all ihr Talent zum Besten gegeben haben. Gegenüber "USA Today" sagte er: "Brittany hat die gruseligsten Szenen noch gedreht. Da gibt es eine bestimmte Szene, (...) für die sie sich lange vorbereitet hat. Ich persönlich denke, dass es eine der besten Darbietungen ihrer Karriere ist."

Brittany Murphy ist 2009 an einer Lungenentzündung und einem Medikamenten-Mix gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen