Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Ihr Vater verklagt die Gerichtsmedizin

Brittany Murphy: Ihr Vater verklagt die Gerichtsmedizin

12.01.2012 - 08:30 Uhr

Hart: Angelo Bertolotti, der leibliche Vater von Brittany Murphy (✝32), will beweisen, dass die Gerichtsmedizin von Los Angeles im Falle seiner Tochter falsch gelegen hat.

Die Schauspielerin ('Clueless - Was sonst?') starb im Dezember 2009. Eine Autopsie ergab, dass die Beauty an einer akuter Lungenentzündung, schwerer Anämie und einer Medikamentenvergiftung gestorben war.

Ihr leiblicher Vater zieht nun gegen die Gerichtsmedizin von Los Angeles vor Gericht, um eine neue Autopsie zu erzwingen.

In den Unterlagen, die Bertolotti dem Richter vorlegte, steht: "Der Kläger hat mehrmals seine Bedenken ausgedrückt, die Autopsie-Ergebnisse könnten falsch sein, weil die toxikologischen Tests nicht vollständig durchgeführt worden waren und der Tod von Brittany Ann Murphy niemals ganzheitlich untersucht worden war."

Angelo Bertolotti will nun erreichen, dass ein Richter die Haarproben und andere Proben seiner Tochter freigibt, damit er eigene Tests anfordern kann.

Nur fünf Monate nach dem tragischen Tod von Brittany Murphy starb ihr Ehemann Simon Monjack (✝40), auch er erlag einer Lungenentzündung und Anämie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen