Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Brittany Murphy schnappt ihr Job weg

Gwyneth Paltrow: Brittany Murphy schnappt ihr Job weg

25.07.2007 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow ist für die Rolle der Praktikantin im neuen Film "Love And Other Disasters" schlichtweg zu alt gewesen.

Deshalb hat sich Drehbuchautorin Alek Keshishian kurzerhand für ihre Kollegin Britanny Murphy entschieden. Laut aktuellen Medienberichten hat Keshishian Paltrow eigentlich von Anfang an für die Rolle vorgesehen. Nachdem die Autorin aber mehr als zehn Jahre für das Skript gebraucht hatte, musste sie sich um eine neue Besetzung kümmern. Keshishian erklärte: "Sie war einfach zu alt für die Rolle. Die Figur ist ein junges Mädchen." Dabei ist Murphy mit 29 Jahren auch nur fünf Jahre jünger als Paltrow.

Übrigens: Gwyneth Paltrow ist mit Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: die zweijährige Apple und den zehn Monate alten Moses Bruce. Die Familie lebt hauptsächlich in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen