Startseite » Film + TV » Film + TV News » Britische Medien: Daniel Craig ist der neue James Bond

Britische Medien: Daniel Craig ist der neue James Bond

12.10.2005 - 01:55 Uhr

London - Der britische Schauspieler Daniel Craig hat das Rennen um die Rolle des neuen James Bond gemacht.

Das behaupten jedenfalls britische Medien. Damit wäre Craig der erste blonde und blauäugige Darsteller des Agenten 007. Alle seine Vorgänger waren dunkelhaarig, nicht blauäugig und auch größer als Craig. Und das, obwohl der 37-Jährige es auf 1,80 Meter Körpergröße bringt. Bisher wurde sein Engagement allerdings weder von ihm selbst, noch von der zuständigen Produktionsfirma offiziell bestätigt.

Offiziell sollen nämlich noch drei weitere Schauspieler im Rennen um die Rolle sein: der "Emergency Room"-Star Goran Visnjic, der australische Schauspieler Sam Worthington und der Us-Schauspieler Henry Cavill (Fan-Lexikon berichtete).

Die Gerüchteküche um die Besetzung des Streifens läuft schon seit Monaten auf Hochtouren. Sogar von Robbie Williams oder Orlando Bloom war bereits die Rede. Daneben standen auch Clive Owen, Ewan McGregor, Jude Law oder Colin Farrell zur Debatte. Bisher steht aber lediglich fest, dass die Dreharbeiten im Januar 2006 beginnen sollen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Daniel Craig soll am endgültigen Scheitern der Beziehung von Jude Law und Sienna Miller schuld sein. Angeblich hat Sienna ihren Verlobten mit ihm betrogen. Die Schauspielerin dementierte dies jedoch vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen