Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Er Ist der neue James Bond

Daniel Craig: Er Ist der neue James Bond

14.10.2005 - 06:42 Uhr

London - Der britische Schauspieler Daniel Craig hat die Rolle des Geheimagenten James Bond angeblich fest in der Tasche.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollen die Produzenten des Streifens dies heute Mittag (14.10.) bekannt geben. Carol Blond, die Mutter des Schauspielers, konnte es nicht erwarten, sich zur neuen Rolle ihres Sohnes zu äußern. Sie sagte: "Wir sind total begeistert. Das Angebot kommt zu einem sehr günstigen Zeitpunkt in seiner Karriere. Er wird die Rolle interessant machen und der Film wird sein Leben verändern." Angeblich steht aber bereits seit Längerem fest, dass Craig die Rolle des Geheimagenten 007 bekommen soll. Ein Insider sagte: "Die Entscheidung wurde schon Anfang der Woche getroffen. Wir hatten am Wochenende zuvor stundenlang zusammengesessen und debattiert - die Produzenten, die Regisseure, das ganze Team." Letztendlich habe man sich einstimmig für Craig entschieden.

Bereits gestern (13.10.) wurde in den britischen Medien spekuliert, Daniel Craig habe das Rennen um die Rolle im neuen "James Bond"-Streifen gemacht (Fan-Lexikon berichtete).

Derweil wird jetzt spekuliert, dass die britische Schauspielerin Sienna Miller die Rolle des Bond-Girls übernehmen soll. Angeblich sind die "James Bond"-Produzenten ganz begeistert von der Leistung, die die Schauspielerin in ihrem Shakespeare-Stück "As You Like It" vollbringt. Weitere Einzelheiten dazu sind allerdings nicht bekannt.

Das würde ja passen: Daniel Craig soll am endgültigen Scheitern der Beziehung von Jude Law und Sienna Miller Schuld sein. Angeblich hat Sienna ihren Verlobten mit ihm betrogen. Die Schauspielerin dementierte dies jedoch vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen