Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Daniel Craig ist der beste James Bond aller Zeiten

Pierce Brosnan: Daniel Craig ist der beste James Bond aller Zeiten

27.08.2007 - 10:30 Uhr

London - Pierce Brosnan schmollt nicht mehr länger, weil er seine Rolle als "James Bond" an Daniel Craig verloren hat.

Der irische Schauspieler ist nämlich inzwischen restlos begeistert von seinem Nachfolger. Laut Medienberichten sagte Brosnan: "Er ist der großartigste 'James Bond' aller Zeiten. Ich bin stolz und fühle mich immer noch geehrt, Teil dessen gewesen zu sein, aber Daniel war eine großartige Wahl. Ich hätte das nur gerne selbst gemacht. Ich hege deshalb aber keine bösen Gefühle."

Daniel Craig war im vergangenen Jahr zum ersten Mal als Geheimagent seiner Majestät zu sehen. In "Casino Royale" überzeugte der Schauspieler sowohl Publikum wie auch Kritiker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen