Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Sein Traum ist wahr geworden

Bradley Cooper: Sein Traum ist wahr geworden

11.02.2014 - 10:15 Uhr

Bradley Cooper (39) kann noch immer nicht glauben, wie weit er es in Hollywood gebracht hat.

Der Frauenschwarm ('Silver Linings') ist für seine Rolle in 'American Hustle' als bester Nebendarsteller für einen Oscar nominiert. Sein Erfolg ist für den Darsteller manchmal kaum zu fassen. "In der Lage zu sein, zwei Jahre hintereinander ein Teil dieser Sache zu sein, ich meine, ich warte nur darauf, dass man mich zur Seite nimmt und sagt: 'Es tut mir leid, Sir. Was tun Sie hier?'", gestand er laut 'Access Hollywood' den Journalisten beim alljährlichen Academy Awards Nominee Luncheon am Montag.

Mit seinem Erfolg geht zwar ein prall gefüllter Terminkalender einher, doch der Schauspieler genießt scheinbar jede Minute davon. Das sei alles, wovon er je geträumt habe, schwärmte er - inklusive den pausenlosen Promotouren. "Ich sehe es so: Ich habe immer davon geträumt, in einem Raum zu sein mit Schauspielern wie Daniel Day-Lewis und Robert De Niro, wie kann es mir also etwas ausmachen, dort zu sein?", sagte der Star im Gespräch mit dem 'W'-Magazin. "Wenn ich ein Kind bin und meine ganze Fantasie wird eines Tages ein Teil dieser Welt und dann arbeite ich tatsächlich mit meinen Helden zusammen, dann sollte ich mich schämen, wenn ich mich darüber beklage, ein Interview auf dem roten Teppich führen zu müssen. Ich liebe es, mit Leuten über Filme zu sprechen. Ich kann es stundenlang tun. Obwohl es eine höllische Plackerei ist", grinste Bradley Cooper.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen