Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Song-Text ist Wahr geworden

Britney Spears: Song-Text ist Wahr geworden

19.06.2005 - 11:47 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears sieht ihren neuen Song "Someday (I Will Understand)" als Prophezeiung an.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, sagte Britney: "Ich habe diesen Song am Klavier geschrieben bei mir Zuhause. Ich schrieb ihn zwei Wochen bevor ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Es war wirklich verrückt, weil der Song handelt davon ein Baby zu haben." Sie haben schon lange davon geträumt Mutter zu sein. Britney habe außerdem daraus gelernt, dass man seine Wünsche nicht verstecken solle. Sie sagte weiter: "Es ist verrückt, wie man zur richtigen Zeit und am richtigen Ort im Leben, das dann zurück bekommt."

"Someday (I Will Understand)" heißt übersetzt "Eines Tages werde ich verstehen". Darin singt der schwangere Pop-Star über das Muttersein und den Beschützerinstinkt einer werdenden Mutter. Die Single "Someday (I Will Understand)" ist die erste Auskopplung aus Britneys neuem Album, das derzeit noch in Arbeit ist. Der Song feierte am 14. Juni in ihrer Reality-Show "Britney and Kevin: Chaotic" Premiere (Fan-Lexikon berichtete).

Britney ist seit 18. September vergangenen Jahres mit dem Tänzer Kevin Federline verheiratet. Das Paar erwartet ihr erstes Baby gegen Ende des Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen