Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Traum ist wahr geworden

Taylor Swift: Traum ist wahr geworden

23.02.2009 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Für Taylor Swift ist jetzt ein Traum wahr geworden.

Die Sängerin hat es auf das Cover der amerikanischen Ausgabe des "Rolling Stone" geschafft. In einem offenen Brief an ihre Fans schrieb die 19-Jährige jetzt: "Ich bin so aufgeregt, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Ich habe es zwar noch nicht gesehen, ich war bis vor kurzem noch in London. Aber ich kann es nicht glauben, dass ich auf dem Cover des 'Rolling Stone' bin. Wow, das ist echt verrückt."

Übrigens: Taylor Swift ist auf der Suche nach der großen Liebe. Ihre Familie und ihr Management reden der 19-jährigen Sängerin bei der Wahl ihres Liebsten nicht hinein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen