Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson: Kindheitstraum ist wahr geworden

Rebecca Ferguson: Kindheitstraum ist wahr geworden

08.04.2014 - 12:20 Uhr

München - Rebecca Ferguson hat gerade ihre erste Tour durch Deutschland abgeschlossen.

Die 27-Jährige wurde durch ihre Teilnahme an der britischen Version von "The X Factor" bekannt. Schon als Kind hatte Rebecca den Traum, Sängerin zu werden und hat diesen Berufswunsch stets verfolgt. Gegenüber Fan-Lexikon erzählte sie: "Ich wusste immer, dass ich singen will und ich wusste immer, dass ich eine Sängerin werden würde. Ich habe immer zu meiner Familie gesagt: 'Das ist ok, ich werde eine Sängerin, wenn ich älter bin. Es wird alles gut.' Es ist ein Traum, den ich schon in ganz jungen Jahren hatte."

Rebecca Fergusons aktuelle Platte heißt übrigens "Freedom". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen