Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa George: Meine Schwangerschaft ist ein wahr gewordener Traum

Melissa George: Meine Schwangerschaft ist ein wahr gewordener Traum

22.08.2013 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Melissa George ist überglücklich, schwanger zu sein. Die australische Schauspielerin erwartet derzeit mit dem französischen Unternehmer Jean-David Blanc ihr erstes gemeinsames Kind und kann die Geburt kaum erwarten.

Gegenüber dem "Ok!"-Magazin sagte die 37-Jährige: "Unser Baby ist auf dem Weg! Ich bin so glücklich! Ich habe seit dem ersten Tag, als ich von der Schwangerschaft erfahren habe, wahnsinnig gute Laune. Wenn man so lange darauf wartet, ist dein Körper glücklich, wenn es endlich so weit ist. Das Baby ist ein absolutes Wunschkind. Ich habe schon immer davon geträumt, Mutter zu sein."

Melissa George ist übrigens seit rund einem Jahr mit Jean-David Blanc liiert. Zuvor war sie mit Musik-Mogul Russell Simmons zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen